Schönburger Naturkundehaus

Kinderbetreuung am Fuße der Schönburg am Ufer der Saale

Bild1

Projekttage eurer Schule

Erstmalig bieten wir in dieser Saison an, dass unsere Mitarbeiter direkt an eure Schule kommen und unsere erprobten Programme vor Ort mit euch gemeinsam durchführen.

Natürlich gilt das nicht für die Nachtwanderung, die Waldexkursion, das Geländespiel oder die Burgbesichtigung.Dazu müsst ihr schon zu uns kommen!

Aber alles andere können wir auf eurem Schulgelände organisieren. Ihr müsst uns nur sagen, wieviel Zeit ihr habt. Wir können unser Programm auch für mehrere Klassen gleichzeitig oder zeitlich versetzt gestalten. Und wenn ihr eine "Reise in das Mittelalter" für eure ganze Schule machen wollt, dann geht das selbstverständlich auch. Näheres über unsere Angebote könnt ihr unter Projektinformationen nachlesen.

Die Programmkosten orientieren sich an den Projektgebühren.

Hinzu kommt eine entfernungsabhängige Transportpauschale. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schickt uns eine e-mail.

Bild1

Förderkreis Schönburger Naturkundehaus e.V. - Dorfstraße 76 B - 06618 Schönburg - e-mail